Über mich

Über mich

Die Erwartungen übertroffen

Als Sohn türkischer Einwanderer hatte ich zunächst die typische Schullaufbahn eines Kindes mit Migrationshintergrund eingeschlagen: die Hauptschule.

Mein Vater legte Wert darauf, dass ich etwas Anständiges lerne, und so absolvierte ich erfolgreich eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann im Lebensmittelhandel. Von dort ging es in den Strukturvertrieb – und schließlich mit erst 23 Jahren als Quereinsteiger in die Selbstständigkeit im Immobilienbereich.

0
seminare
0
teilnehmer
0 %
Zufriedenheitsrate
0 Mio.€
Projektbegleitung - Immobilien

Viel Erfolg und auch mal gestolpert

Viele Jahre war ich in meiner Selbstständigkeit sehr erfolgreich und doch bin ich gestolpert. Wichtig war, sich selbst nicht aufzugeben, wieder aufzustehen und neu anzufangen. Die Phasen von Erfolg und Misserfolg haben mich geprägt und gestärkt. Es ist wertvoll, nicht nur die Gewinnerseite, sondern auch schmerzliche Verluste zu erfahren.

Unterstützung in

Ihrem Projekt

Immobilien- und Investment berater und Coach

Was ich daraus gelernt habe, gebe ich heute in meinen Seminaren und Coachings weiter. Ich bin zertifizierter INSIGHTS-MDI®-Berater.

Nach wie vor bin ich auch in der Immobilienbranche tätig, begleite Projekte, handle selbst oder gemeinsam mit meinen Kunden mit Immobilien. Ich begleite gerne Projekte und stehe meine Kunden in allen belangen eines Projektes zur Seite. Besondere Freude macht mir aber die Vermittlung meiner Erfahrungen und Kenntnisse an Interessierte aus dem Fachbereich und an Quereinsteiger oder ganz Branchenferne.

Gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Vorhaben und Ihren Entwicklungsprozessen!